Startseite Eppenbrunn Urlaub Urlaub Urlaub Pfalz Buchung Startseite Aktivitäten Buchung Anfahrt Preise
Ferienwohnung Am Grenzwald
Gartenstraße 3
66957 Eppenbrunn

Telefon E-Mail Impressum Datenschutz
Ein komfortables Feriendomizil bieten Susanne und Thomas Heinemann mit der Ferienwohnung „Am Grenzwald“ in Eppenbrunn.

Die 70 Quadratmeter große Wohnung bietet für Feriengäste alle Annehmlichkeiten, welche den höchsten Standards entsprechen. Nach einer eingehenden Prüfung wurde die Wohnung vom Deutschen Tourismusverband (DTV) mit vier Sternen klassifiziert.

Ausschlaggebend für die hohe Bewertung durch einen fachkundigen Prüfer waren, neben dem gehobenen Komfort, die ansprechende Qualität der Ausstattung und der aufeinander abgestimmte Gesamteindruck der Wohnung.


Angetan vom Ambiente der Wohnung war Verbandsbürgermeisterin Silvia Seebach bei der Übergabe der Zertifizierungsurkunde des Deutschen Tourismusverbands am 5. März 2019.